K-Wurf, geboren am 24.10.2023 abends!


Alle  Welpchen haben ihren neuen Wirkungskreis gefunden!

Die K-Kinder stellen sich nun nachstehend einzeln vor:


Kessy-Blue wohnt seit 19.01.2024 in Vohburg bei Ingolstadt!


Hier ist Karina-Blue, sie ist am 14.01.2024 nach Steinfurt im Münsterland gezogen!


Das ist Kaspian-Blue, er hat seinen Wirkungskreis seit 25.12.2023 in Spalt bei Nürnberg!


Hier ist Kahim-Black, er ist am 23.12.2023 nach Markt Erlbach gezogen!


Geboren wurden 5 lebende Babys, 3 Buben, 2 Mädels!


Leider war ein tricolourfarbener Rüde sehr klein und zu schwach zum Saugen! Unser 5-tägiger Kampf war leider vergebens. Er war wohl nicht ganz fertig ausgebildet und ging am Sonntag Abend über die Regenbogenbrücke!

Die verbliebenen zwei Pärchen trinken fleißig und wachsen stetig!

Ein Rüde in tricolour, 1 Rüde in blue-merle und zwei Hündinnen in blue-merle suchen nun einen neuen Wirkungskreis!

Einzelbilder folgen, wenn die Kleinen die Äuglein geöffnet haben!